Wednesday, May 26, 2010

Es überrascht mich nicht, dass ich in Massen nicht geliebt bin :) aaaaahhh, wie kann ich es sagen....ich will ja gar nicht explizit böse sein, aber es gelingt mir ohne Weiteres.

z.B. heute: früher Morgen, Elisa läuft hin und her, ich frühstücke...beim Frühstück, üblicherweise lese ich FAZ, falls die Schlagwörter nicht besonderes interessant scheinen zu sein, blättere ich ein Kidforum durch, um mein Routineleben etwas anzufärben.

Und heute hab ich es richtig angefärbt, oh eehh.... und wie :)

Ich habe einer Mutter mit krankem Kind vorgeworfen, dass Sie einfach gar keine Lust hat Ihr Leben zu wechseln, dass Sie sitzt und wartet, dass jemand es für Sie tut... Sowas...

Aber ich wusste ja gar kein Wort darüber, dass die Kleine krank ist.... woher !????! Entschuldigen Sie bitte, sollte ich, eine durchschnittliche Leserin, das Ganze wissen ??? Na gut, ich könnte nachrecherchieren...toll, man kann Vieles, oder nein ... MAN KANN ALLES ....

Spät abends habe ich zufällig über meinen Fehler erfahren, habe mich bei der Autorin entschuldigt, meinen Text gelöscht und noch mal gedacht, dass mein schwarz-weisser Lebensempfang mir eines Tages sehr teur kosten möge .

Also schweigen ! Lieber bloß schweigen ...

No comments:

Post a Comment