Wednesday, September 29, 2010

Eine Mahlzeit um Mitternacht :)

Nicht genau die richtige Zeit !!! / sagt Ihr und werdet absolut Recht haben /

Na und ? /antworte ich und gehe ein gekochtes Ei für mich vorbereiten... lieber zwei /

Nur für mich ALLEINE !!! Und zwar, ich koche es und esse selber auf !
Keiner läuft hin und her, keiner schreit / weint / heult hinterher rum ...
Ein Muttitraum. Eigentlich, mein Traum wäre, das oben erwähnte Ei mit einer Scheibe schwarzes Brotes zu essen... aber gibts gar kein Brot zuhause...und zwar schon über 4 Tage... Morgen, ich hoffe, werden die Kinder endgültig "gesund" un
d wir sprinten zur kleinen Konditorei .... uuuuuund holen uns ein Franzbrötchen, ein Sonnenblumenbrötchen, ein Nussbrioche ....
Oh Mann, bin ich HUNGRIG :)

Habt Ihr gedaht, ich schreibe etwas Neues über mein Handmade ??
Wollte ich ja auch tun !!!
Bin aber allzu hungrig gewesen :)

Viele mitternächtliche Grüße !


P.S. Übrigens, eine Paella vom lieben Ehemann vorbereitet, würde mich auch zufrieden stellen ... Ahhh, Träume ... Träume...


Träume, träume, du mein süßes Leben,
Von dem Himmel, der die Blumen bringt.
Blüten schimmern da, die leben
Von dem Lied, das deine Mutter singt.

Träume, träume, Knospe meiner Sorgen,
Von dem Tage, da die Blume sproß;
Von dem hellen Blütenmorgen,
Da dein Seelchen sich der Welt erschloß.

Träume, träume, Blüte meiner Liebe,
Von der stillen, von der heilgen Nacht,
Da die Blume seiner Liebe
Diese Welt zum Himmel mir gemacht.

Richard Dehmel

3 comments:

  1. Habt Ihr gedaht, ich schreibe etwas Neues über mein Handmade ??

    :) ДА!! Но название "полуночный перекус" подсказало, что не дождемся :))))

    Аааа, паэлья.. красотааа..

    ReplyDelete
  2. Присоединяюсь к вопросу!

    Ишь ты... паэльей нас пыталась заткнуть!:))))

    ReplyDelete
  3. Ну вот совсем не правда :) совсем даже и не думала вас паэльей угомонить... просто ну так есть хотелось, а надо было пикасу изучать... поэтому только фотографии с едой пользовались спросом... я потом еще до артишоков добралась :) но уж решила, что хватит мне тут умничать :)

    ReplyDelete